Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Rudi Bürk (Sonntag, 21 August 2016 12:21)

    Eine Super-Chronik,macht Freude zu gugge :-)

  • #2

    Stefan Forster (Freitag, 02 September 2016 21:14)

    Tolle Arbeit,
    das "Türmsche" ist ein Schmuckstück geworden.

    Meine Hochachtung

  • #3

    rudi.buerk@gmail.com (Mittwoch, 25 Juli 2018 10:00)

    Ein herzlicher Gruß aus dem Spessart an meine angestammte Heimat,zum Fest Ende August,werde ich wohl nicht kommen können

  • #4

    Manfred Licht (Donnerstag, 14 März 2019 13:16)

    Auch von mir einen herzlichen Gruß vom Michelsberg, ich bin froh, das vor 10 Jahren der Förderverein gegründet wurde und wünsche weiterhin eine gute Zusammenarbeit mit dem Heimatmuseum Wemmetsweiler.

  • #5

    Reiner Steinmetz (Freitag, 03 Januar 2020 20:54)

    Sehr schön anzusehen.

  • #6

    Helmut Münch (Samstag, 18 April 2020 11:16)

    Glück auf aus Duisburg im Ruhrgebiet.
    Die Heimat meiner Vorfahren war u.a. die Gegend um Heiligenwald und Schiffweiler. Hier haben die das schwarze Gold noch vor dem 1. Weltkrieg aus dem Boden geholt !

Unbedingt Lesen !

Niederschrift der Mitgliederversammlung vom 14.01.2020

siehe                          "Aktuelles/Termine"

 

 

Informationsbesuch von Herrn Ministerpräsident Hans am 06.07.20 in Itzenplitz:

Fotos siehe

"Foto- und Medien-Chronik"

 

 

Sehr gute Information,

Stand Oktober 2019:

Von unserem 1.Vorsitzenden

Rüdiger Zakrzewski:

Wissenswertes kurz gefasst

Sehr detaillierte, sehr engagierte Beschreibung zu Itzenplitz, den Bergbaurelikten, dem Naherholungsraum und seiner Geschichte, sowie über Sportmöglichkeiten und die örtliche Gastronomie

siehe

"Informationen rund um Itzenplitz"