Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Rudi Bürk (Sonntag, 21 August 2016 12:21)

    Eine Super-Chronik,macht Freude zu gugge :-)

  • #2

    Stefan Forster (Freitag, 02 September 2016 21:14)

    Tolle Arbeit,
    das "Türmsche" ist ein Schmuckstück geworden.

    Meine Hochachtung

  • #3

    rudi.buerk@gmail.com (Mittwoch, 25 Juli 2018 10:00)

    Ein herzlicher Gruß aus dem Spessart an meine angestammte Heimat,zum Fest Ende August,werde ich wohl nicht kommen können

  • #4

    Manfred Licht (Donnerstag, 14 März 2019 13:16)

    Auch von mir einen herzlichen Gruß vom Michelsberg, ich bin froh, das vor 10 Jahren der Förderverein gegründet wurde und wünsche weiterhin eine gute Zusammenarbeit mit dem Heimatmuseum Wemmetsweiler.

Unbedingt Lesen :

Niederschrift unserer Mitgliederversammlung vom 25.01.2019

siehe "Aktuelles/Termine"

 

 

Neue Rubrik

"Die Pingen"

in der Navigationsleiste:

Artikel über die Pingen im Itzenplitzer Wald

 

 

Foto - und Medien - Chronik:

Presse-Info unseres

1. Vorsitzenden

Rüdiger Zakrzewski über unsere aktuellen Aktivitäten zur Freilegung eines Pingenfeldes