Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Rudi Bürk (Sonntag, 21 August 2016 12:21)

    Eine Super-Chronik,macht Freude zu gugge :-)

  • #2

    Stefan Forster (Freitag, 02 September 2016 21:14)

    Tolle Arbeit,
    das "Türmsche" ist ein Schmuckstück geworden.

    Meine Hochachtung

  • #3

    rudi.buerk@gmail.com (Mittwoch, 25 Juli 2018 10:00)

    Ein herzlicher Gruß aus dem Spessart an meine angestammte Heimat,zum Fest Ende August,werde ich wohl nicht kommen können

  • #4

    Manfred Licht (Donnerstag, 14 März 2019 13:16)

    Auch von mir einen herzlichen Gruß vom Michelsberg, ich bin froh, das vor 10 Jahren der Förderverein gegründet wurde und wünsche weiterhin eine gute Zusammenarbeit mit dem Heimatmuseum Wemmetsweiler.

  • #5

    Reiner Steinmetz (Freitag, 03 Januar 2020 20:54)

    Sehr schön anzusehen.

Unbedingt Lesen :

Niederschrift unserer Mitgliederversammlung vom 25.01.2019

siehe "Aktuelles/Termine"

 

Sehr gute Information,

Stand Oktober 2019:

Von unserem 1.Vorsitzenden

Rüdiger Zakrzewski:

Wissenswertes kurz gefasst

Sehr detaillierte, sehr engagierte Beschreibung zu Itzenplitz, den Bergbaurelikten, dem Naherholungsraum und seiner Geschichte, sowie über Sportmöglichkeiten und die örtliche Gastronomie

siehe

"Informationen rund um Itzenplitz"

 

 

Mitglieder-Info Dezember 2019

siehe

"Aktuelles/Termine"

 

 

Neue Karte von Gerd Wehlack:

siehe

"Aktuelles/Termine"